Ukay (Barcelona) | Musicality Workshop

Do 01.09.2022 | 19:45 Uhr - 21:15 Uhr
Künstlerhaus Mousonturm - Studio 1

Open Level
Sprache: Englisch

Der Workshop richtet sich an Anfänger*innen und Fortgeschrittene und stellt unterschiedliche Techniken und Stile vor. Der Fokus liegt auf Ukays eigener künstlerischer Herangehensweise und deren Vermittlung. Kommt vorbei, lasst euch überraschen und vertieft eure Skills!

Ukay gilt als einer der erfolgreichsten Hip-Hop-Tänzer aller Zeiten. Er und seine Crew „Bad Newz MP“ wurden durch Reisen durch ganz Europa berüchtigt und machten sich durch ihr starkes Können und ihre Präsenz einen Namen. Nach seinen unerbittlichen Erfolgen in der Battle-Szene arbeitete er sogar mit Madonna und ging mit Flying Steps auf Tour. 2011 gründete er neben Almir Ali und Aiman ​​Kurdi u.a. das einflussreiche Kollektiv „K-Mifa“.

EN