Greenteck (Montréal) | Popping Workshop

So 04.09.2022 | 13:00 Uhr - 14:00 Uhr
Künstlerhaus Mousonturm - Studio 1

Open Level
Sprache: Englisch

Greenteck gilt als einer der besten Streetdancers der Welt und hat dazu beigetragen, Kanada auf die Street-Dance-Landkarte zu bringen. Er ist auf Popping spezialisiert und hat viele große internationale Wettbewerbe gewonnen. Er hat mit den Schöpfer*innen und Pionier*innen des Stils, wie „Electric Boogaloo“, „Demons of the Minds“ „Motion Sickness“, „G-Style“, „Groovatrons“, „Chain Reaction“, „Fantastic Poppers“, „Boo Yaa Tribe“ und vielen mehr, gelernt und trainiert. In einem Workshop, der sich an alle Levels richtet, stellt er seinen persönlichen Zugang zu Popping vor. Kommt vorbei, lasst euch überraschen und vertieft eure Skills!

Gefördert durch das Canada Council for the Arts und die Regierung von Kanada als Teil des Kulturprogramms von Kanadas Gastlandauftritt bei der Frankfurter Buchmesse 2020.

EN